WIE ES FUNKTIONIERT

  1. FÜLLE UNSER ANFRAGEFORMULAR AUS

    Auf der Startseite findest du unsere kleine Anfrageform, wo du die grundsätzlichen Anforderungen eingeben kannst. Beim Klicken auf "Anfragen" wirst du zum erweiterten Formular weitergeleitet, hier kannst du die ausführlichen Anforderungen deiner Anfrage eintragen bzw. erforderliche Dateien hochladen. Gib dann noch deine Kontaktdaten an und klicke auf "Anfrage absenden". Fertig! Wir melden uns bei dir schnell zurück, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

  2. BEZAHLUNG

    Beachte bitte, dass wir auf Basis der Vorzahlung arbeiten. Bei der Bestellung der gesamten wissenschaftlichen Arbeit kannst du in Raten zahlen, wobei die Anzahlung mindestens 50% beträgt, der Restbetrag lässt sich bis zum Abgabedatum gerne weiter aufteilen. Alle Teillieferungen stimmen wir mit dir demenstsprechend ab. Was die Zahlungsmethoden angeht, bieten wir Banküberweisung als eine der sichersten Zahlungsoptionen an und akzeptieren auch Online-Zahlung mit Kreditkarte.

  3. AUFTRAGSERTEILUNG

    Hast du uns einen Auftrag erfolgreich erteilt, suchen wir einen passenden Autor/eine passende Autorin für dich. In der Regel finden wir einen Experten/eine Expertin innerhalb kürzester Zeit (24 Stunden), das ist aber individuell, je nach der Komplexität deiner Anfrage sowie Dringlichkeit.

  4. ERSTELLUNG DER ARBEIT

    Die Kommunikation mit dem Autor/der Autorin erfolgt ganz schnell und anonym. Gegebenfalls stimmen wir mit dir Tellieferungen ab und unser Team stellt sicher, dass jede Lieferung fristgerecht erstellt und dir zugeschickt wird.

  5. LIEFERUNG DES AUFTRAGS

    Sobald dein Auftrag fertig ist, wird er in deinem Kundenkonto angezeigt und du kannst ihn von dort herunterladen. Außerdem erhältst du die Arbeit von der Kundenbetreuung per E-Mail zugeschickt. Gegebenenfalls hinterlassen die Autor/innen Anmerkungen für dich, falls dein Auftrag zusätzliche Informationen oder Hinweise erfordert, die du beachten solltest.

Hol dein Preisangebot und fahre mit dem Auftrag fort!

0.00

trust badges